1

Avril Lavigne Zimmer?

Frage von NisiMuffin NisiMuffin

Ich bin ein großer Avril Lavigne-Fan und wenn mein Zimmer demnächst renoviert wird, male ich meine Wand genauso, wie im "Smile"-Musikvideo an.

Hier könnt ihr es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=PwGNh_rHF7U&feature=related

Aber ich werde nur eine Wand so anmalen und auf eine andere soll eine Fototapete die dazu passt und die anderen 2 Wände sollen einfarbig gestrichen werden.

Weiß jemand ein Motiv für die Fototapete und eine Farbe die, die anderen Wände haben könnte? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Glorii Glorii

also wenn du des Zeug da auf die Wand in Verschiedenen Farben drauf malst, dann würde ich die Wände auch in so Farben streichen. Bei der Tapete musst mal Googeln

Kommentar von NisiMuffin NisiMuffin

Dankeschön :)

Kommentar von Glorii GloriiGlorii

bitte schön :), schau mal im Internet bei styleon.de da gibt es viele viele Fototapeten!

Gern, danke, werd ich machen :)

Kommentar von Glorii GloriiGlorii

danke für das Sternchen :)

• 0
    Antwort von moepidedia moepidedia

hallo KeksfeatTod,

an deiner Stelle würde ich mir weniger über das als über deine internetpräsenz gedanken machen, da ich dich jetzt schon auf zwei "netzwerken" zuordnen kann und mir ein ganz eigenes persönlichkeitsprofil von dir erstellen kann.

Was meinst du damit? Ich will nur wissen, wie ich meine Wand streichen soll? :(

Achsoo, upps, nicht bemerkt xD

Peinlich, peinlich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.