AVR Diakonie... Das befristete Arbeitsverhältnis endete am 30.09. 2016 , wie sieht dies mit den Jahressonderzahlung aus? Ich habe dort 2 Jahre gearbeitet ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dort seit Anfang des Jahres bis zum 1.7. beschäftigt warst, könnte dir eine Sonderzahlung in anteiliger Höhe gezahlt werden. Was steht im Arbeitsvertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBRomeo
16.11.2016, 10:07

Ich arbeite seit 1.10.2014 dort als Fachkraft und seit 2011 bis Ende September 2014 habe ich dort die Ausbildung gemacht . In der Abrechnung steht das ich erst 2014 in das Unternemen eingetreten bin , was ja eigentlich auch nicht stimmt ... Ich habe laut Abrechnung 304 Euro anteilig bekommen ... Ich habe jedoch gelesen das es wohl nach ausscheiden vor dem 1.12 trotzdem gezahlt wird jedoch dann nur der Monat September als Grundlage für die Berechnung sein soll statt Juli August und September ... Hab ich das falsch verstanden ?

0

Was möchtest Du wissen?