Frage von Melissa121212, 30

Avocado-Joghurt Maske wieder aus den Haaren bekommen wie ?

Hi , Ich habe ein Problem ich habe gestern meine Haare so wie immer mit Olivenölseife gewaschen ( echt super ) Danach hab ich zum 1 mal eine Avocado - Joghurt Maske drauf gemacht auf das ganze Haar. Danach habe ich das mit lauwarmem Wasser ausgespült und dann noch Apfelessig mit Wasser verdünnt draufgegeben. Das mache ich auch immer :-) Dann hab ich sie Lufttrocknen lassen Am nächsten Morgen waren meine Haare total fettig und schmierig Wie soll ich das jetzt auswaschen mit einem tiefenreinungsshampoo oder reicht es wenn ich meine milde Olivenölseife benutze Hoffe auf schnelle Antworten

Antwort
von Fernbedienung32, 16

Nimm doch ein normales Shampoo Mädchen wozu wurde es wohl erfunden?!

Antwort
von Geisterstunde, 22

Wahrscheinlich reicht es, wenn Du Deine Haare mit einem ganz normalen Shampoo wäscht.

Antwort
von blvckzxl, 19

mach es lieber mit shampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten