gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Avocado

gefragt von AnnatheonlyoneAnnatheonlyone am 14.04.2009 um 19:32 Uhr

Hi an alle. Ich hatte mir gerade eine Avocado gekauft um einmal auszuprobieren wie die schmecken. Ehrlich gesagt sehr komisch :-( Also nicht süß oder so. Habe mal ein bisschen Zucker drauf getan aber das macht die Sache auch nicht besser. Was könnte ich jetzt tun um die Avocado schmackhafter zu machen am besten süß wie ich es von Obst eigentlich gewohnt bin....^^ Bitte keine Internetseiten mit komplizierten Rezepten angeben. Einfach nur ne einfache Variante. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Obst (1267)
Nahrung (810)
Avocado (70)