1

AVM Verlag

Frage von siebold01 siebold01

Bin gerade über die Akademische Verlagsgemeinschaft München gestolpert. Kennt jemand diesen Verlag und hat schon Erfahrungen damit gesammtel? Mich würde zwecks Publukation meiner Diss vor allem interessieren, wer den Buchpreis festlegt - der Autor oder der Verlag? Auch finde ich keine Information darüber wie lange ich mich an diesen Verlag binde. Auf Anfrage bekam ich nur den Hinweis, ich solle meine fertige Arbeit hochladen und bekäme dann das Vertragsmuster zugesandt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Renepatrik Renepatrik

Ich habe Erfahrung mit dem AVM-Verlag! Sie versprechen was schreiben! Man bekommt nach dem alles abgewickelt ist 3 kostenlose Autorenexemplare und nach dem man einige Verkauft hat bekommt man 10% Autorenhonorar für jedes Buch! Es ist alles kostenlos! Das Vertragmuster kann ich dir zu senden!

• 0
    Antwort von ChrisHH ChrisHH

Hmmm. Ich würde darauf bestehen, zuerst den Vertrag zu bekommen, bevor ich etwas uploade. Ruf die doch mal an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.