Frage von PyeaH,

AVM FritzBox WLAN 3131 Treiber

Moin Leute,

ich hab die Treiber-CD von meiner Fritzbox WLAN 3131 nicht mehr & hab einen neuen Rechner, das Internet läuft, nur wollte ich ein paar Einstellungen vornehmen. Auf der AVM Seite gibt es nur Firmware Updates, die als IMAGE-Datei zum Download stehen: http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdow...

Damit kann ich nichts anfangen....

Hat einer von euch vielleicht einen Link für mich???

Wäre wirklich wichtig!

Danke schonmal^^

Antwort von user1319,

Du benötigst dafür keinen Treiber, sondern das Handbuch. Dieses gibt es auf der Hersteller-Seite im PDF-Format als Download. Da steht dann auch drin, wie Du in das Konfigurations-Menü des Routers reinkommst (über den Browser).

Kommentar von PyeaH,

Achso, ja, also quasi die IP oben in der Adressleiste eingeben, war das nicht so??? Hab gedacht dafür müsste die Basis mit dem Treiber vorhanden sein.

Danke, ich werds gleich ausprobieren !!!

Kommentar von user1319,

Genauso ist es. :-)

Kommentar von PyeaH,

Die Seite geht nicht, wenn ich oben wie in der Bedienungsanleitung geschrieben: fritz.box eingebe, lädt die Seite zwar, aber es bleibt weiss.....

Kommentar von user1319,

Mal einen anderen Browser probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten