Frage von OnlineSurfer21, 33

AVM FRITZ!Box 6840 LTE Funktioniert es mit T-mobile und Drei welche erfahrungen habt ihr?

Hallo wollte euch fragen wegn der AVM FRITZ!Box 6840 LTE um 242€ Prime preis, ich möchte mir heute das modem bestellen, ud wollte wissen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt und wie gut es funktioniert und ob das die beste box dazu ist will auch nicht mehr bezahln ? ich habe momentan bei T-mobile eine 4wöchige geldzurück Garantie, und bis dahin will ich die fritz box austesten ob ich da höher auf Download und upload komme, und ob die ping niedriger wird, da ich bei den tmobile router, bei einem 150Down/50Up nur maximal wenns gut geht auf 38mbDown/28mbUp komme testen. Und als zweites habe ich noch ohne Vertrag den drei webcube mit den LTE Guthaben Tarif um 35€ mit 30mbDown/9MBUp da komme ich sogar auf über 40MB down, nur das ich mit den webcube garnicht zocken kann weil der kein lan anschluss hat mfg , schreibt mir hier bitte eure erfahrungen mit der fritzbox rein hier ist der Link zu dieser box https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-LTE-Router-DECT-Basis-Gigabit-LAN/dp/B006E4ZJQ6/...

Antwort
von HomoeBoy88, 12

Also ich habe vor kurzem diesen Router gekauft auch um damit möglicherweise eine bessere Verbindung zu bekommen.

Im übrigen habe ich auch einen Vertrag bei T-Mobile und ich muss sagen, dass es nicht wirklich besser geworden ist (der Ping ist ein bisschen niedriger, die Download-/Uploadgeschwindigkeit wurde sogar eher langsamer)

Ausserdem kann ich mich komischer weiße nicht mit dem Playstation Network verbinden (Ich weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist oder ob es bei anderen Services funktioniert).

Hoffe die Antwort konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community