1

AVM Fritzbox 3050 (älter) mit Telekom IP-Anschluss?

Frage von LORDiUS LORDiUS

Hallo!

Stehe vor der Entscheidung, analog oder IP als Anschlussart bei der Telekom zu nehmen. Liebäugle mit dem IP-Anschluss. Leider konnte ich nirgends finden, ob meine Fritzbox 3050, schon etwas betagter, mit der neuen Technik soweit funktioniert, dass ich über diese dann auch telefonieren kann.

Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Nicht zu empfehlen. Die Speedport Serie von T-Home  wie der 504 V oder 722 V sind

für die Internet Telefonie optimiert. Für wenige Euro im Monat auch zu mieten. Vorteil: Die Gebühren werden von Jahr zu Jahr weniger und man kann dann auch auf Nachfolgegeräte wechseln. siehe T-Home.de

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Warum schaust nicht mal indaas Handbuch zum Gerät rein ?

Nacher ist man schlauer !

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_WLAN_3050.pd...

Lesen hast in der Schule nicht gelernt um es wieder zu verlernen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.