1

AVM Fritz! wlan USB-Stick N stürtzt regelmäßig ab !!!

Frage von SweenyxD SweenyxD

Hi Leute mein AVM Fritz! Wlan USB-Stick N stürtzt alle 10 min Ab weiß jemand warum? und wie ich es beheben kann? Auf jedenfall wenn er abstürtzt versucht er sich neu zuverbinden mit meiner gegenstelle (T-Online's Speedport W723V Typ A).

Ich hoffe auf gute Antworten Falls ihr noch Details benötigt sagt mir bescheid xp

Ein frohes Weihnachten wünscht euch Sweeny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Delveng Delveng

Ich habe eine Vermutung, warum Du Probleme mit Deinem Stick hast.

Ich bin fast sicher, dass der Stick nur mit einer Fritz!Box korrekt zusammen arbeitet.

Wenn Du unbedingt mit dem Stick weiterarbeiten möchtest, empfehle ich Dir, Deinen bisherigen Router gegen eine Fritz!Box zu ersetzen.

Ich selbst nutze sowohl die Fritz!Box und den Stick seit langer Zeit, ohne Probleme zu bekommen.

Sicher ist es ärgerlich, dass Du das Gefühl bekommst, den "falschen" Stick gekauft zu haben. Ebenso ärgerlich mag es erscheinen, den Router wechseln zu müssen.

Du kannst aber sicher sein, dass Du mit beiden Produkten von AVM ein Geräte-Team bekommst, das auf Dauer höchst harmonisch miteinander arbeitet und Dich nicht enttäuscht.

Kommentar von SweenyxD SweenyxD

Ich werde deinen Rat befolgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.