Hi all, also ich habe meinen PC per avm fritz wlan stick mit unserem router verbunden (fritz box) und meistens macht er nach einiger zeit probleme: Meine Internetverbindung stürzt zusammen, während aber das FRITZ!WLAN-Programm sagt, dass alles in Ordnung seie. Wenn ich dort dann auf trennen gehe, dass zeigt er an, dass er versucht, die verbindung aufzubauen, während ich immer noch offline bin. wenn ich ihn dann rausziehe, dann stürzt mein Rechner ab ("Windows detected a problem and had to shutdown", oda so steht da auf blauem hintergrund)und beim neustart gehts dann wieder... Kann mir jemand helfen?
Antworten (2)
-
0Antwort von
compu60compu60
Deine Internetverbindung und das Wlan sind 2 verschiedene Sachen. Wlan kann auch ohne Interneverbindung funktionieren.
Also wenn keine Internetverbindung besteht aber Wlan funktioniert. ist alles in Ordnung mit dem Wlan Stick. -
0Antwort von
brendy1brendy1
Was macht denn die Fritzbox selber wenn die Verbindung am PC abbricht ? Blinkt die Power-LED ???
Diese Frage
nein, wlan funzt ja grade nich...
Dann gib keine gegenteilige Infos. Zitat von dir : "Meine Internetverbindung stürzt zusammen, während aber das FRITZ!WLAN-Programm sagt, dass alles in Ordnung sei".