1

AVM FRITZ! WLAN stürzt ab!

Frage von Gladiusmisersum Gladiusmisersum

Hi all, also ich habe meinen PC per avm fritz wlan stick mit unserem router verbunden (fritz box) und meistens macht er nach einiger zeit probleme: Meine Internetverbindung stürzt zusammen, während aber das FRITZ!WLAN-Programm sagt, dass alles in Ordnung seie. Wenn ich dort dann auf trennen gehe, dass zeigt er an, dass er versucht, die verbindung aufzubauen, während ich immer noch offline bin. wenn ich ihn dann rausziehe, dann stürzt mein Rechner ab ("Windows detected a problem and had to shutdown", oda so steht da auf blauem hintergrund)und beim neustart gehts dann wieder... Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Deine Internetverbindung und das Wlan sind 2 verschiedene Sachen. Wlan kann auch ohne Interneverbindung funktionieren.
    Also wenn keine Internetverbindung besteht aber Wlan funktioniert. ist alles in Ordnung mit dem Wlan Stick.

Kommentar von Gladiusmisersum GladiusmisersumGladiusmisersum

nein, wlan funzt ja grade nich...

Kommentar von compu60 compu60compu60

Dann gib keine gegenteilige Infos. Zitat von dir : "Meine Internetverbindung stürzt zusammen, während aber das FRITZ!WLAN-Programm sagt, dass alles in Ordnung sei".

• 0
    Antwort von brendy1 brendy1

Was macht denn die Fritzbox selber wenn die Verbindung am PC abbricht ? Blinkt die Power-LED ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.