1

Avm Fritz wlan stick N mit aircrack?

Frage von Masterbehrendt Masterbehrendt

hat jemand ahnung davon?? und kann mir evtl mal uber icq das erklären?? 399598740^^

aber wirklich nur die die ahnung haben bitte

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Masterbehrendt,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ahkhh ahkhh

ich habs ja gesagt, lass es...

• 1
    Antwort von MrWombel MrWombel
  • 0
    Antwort von Masterbehrendt Masterbehrendt

ich hab nicht die gefragt, die dagegen sind sondern die die ahnung davon haben und mir das mal nen bisschen erklären können^^

also lasst den spam hier sein;)

Kommentar von ahkhh ahkhhahkhh

wieso sollte jemand seine freizeit dazu opfern einem skript-kiddie zu erklären wie er in fremde wlan-netze einbricht ohne auch nur einen funken ahnung von dem hintergrund zu haben?
    das ist nun mal illegal und wer hier "spamt" beantwortet dir der text unter dem blauen balken eigentlich ganz gut.
    lass es...

Kommentar von Masterbehrendt Masterbehrendt

ich weiß wie das funzt, aber ich will nur wissen, ob der chipsatz der im Wlan stick N drinne ist unterstützt wird^^

mein gott ist doch nicht so schwer-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.