Habe in meinen Rechner eine neue Festpaltte eingebaut und diese mit Windows XP Home installiert. Bisher hatte ich Windows 2000 Prof. Ich nutze AVM Fritz!Fax (FRITZ!Card PCI). Als ich die alten Dateien wie FritzFax Adressbuch und Fritz!Fax Journal aus meinem alten Verzeichnis in das neue Programm eingebunden haben kann ich zwar alle Faxe sehen, jedoch lassen Sie sich nicht öffnen. Es wird immer der alte Pfad z.B. im Laufwerk E: angezeigt, obwohl das Programm auf D: neu installiert wurde.
AVM Fritz!Fax (FRITZ!Card PCI) meine Daten
Antworten (4)
-
2Antwort von
boriswulffboriswulff
Die Dateipfade stehen direkt im Journal drin. Wenn Du es einfach nur kopierst dann funktioniert das nicht.
Leider kann ich momentan nicht sagen, wie das Journal bei Fritzfax in Deiner Version aussieht. Evtl. kann man das Journal nachträglich aktualisieren.
Du könntest Dich an AVM wenden wie Du das Problem am besten lösen kannst. Die helfen Dir sicher gerne weiter.
-
0Antwort von
PikachusGeistPikachusGeist
Hallo,
Hier gibts dazu eine Lösung.
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1073751&postcount=7
Gruß an alle
-
0Antwort von
1loth11loth1
Wende dich an http://www.avm.de/de/Service/index.html . Der Service ist wirklich gut. Die helfen dir mit einer genauen Anleitung als PDF-Anlage in der Rückmail weiter. Viel Erfolg.
-
-
0Antwort von
Westmann das geht auch nicht weil der alte datei Pfad erkannt werden muss der ist ja aber nicht mehr vorhanden da du es neu Instaliert hast.
so mit ist alles nicht mehr aktuell.
Diese Frage teilen