1

AVM Fritz!box 7270 & Lexmark x9350 als FAX einrichten, aber wie?!

Frage von maddoxpitt maddoxpitt

Hi

ich habe einen Lexmark x9350 WLan Drucker. Und nutze eine Fritz!box 7270 als Router. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate. ISDN Telefonanschluss ist vorhanden.

Ich würde gerne mti dem Drucker Faxe senden und empfangen. nur irgendwie bekomm ich das nicht hin. was muss ich tun? Telefonkabel vom Drucker ist in der Fritzbox drin. Der Drucker ist via USB am Rechner dran.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von waschsee waschsee

also das was du willst ist mir nicht bekannt. faxe kannst du aus dem pc über avm fax versenden. wenn du mal ein blatt faxen willst scanne es ein und faxe es dann über avm fax.

• 0
    Antwort von maddoxpitt maddoxpitt

hm kennt sich keiner mit aus?

• 0
    Antwort von amdros amdros

Google mal unter FritzFax, habe es auch schon versucht, ist mir aber zu umständlich, vllt hast Du mehr Ahnung als ich. Gutes Gelingen

Kommentar von maddoxpitt maddoxpittmaddoxpitt

hm geht leider nicht. ich installiere das beim klicken auf bedinungen akzeptieren, dann auf weiter und das wars :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.