1

Avira Vollscan wurde abgebrochen (kurz vor Ende) -> jedoch wird der Suchlauf als "vollständig"...

Frage von gidius gidius

...angegeben!

Dann kommt die Warnung:

Beginne mit der Suche in 'C:\' <429049>
Catched Exception in function <SCAN_Search> - Object <C:\WINDOWS\system32\dllcache\wmplayer.chm>
ACCESS_VIOLATION
  EAX = 8C274538  EBX = 044E8940
  ECX = 7FFDB000  EDX = 8C274538
  ESI = 00CD3480  EDI = 8c2744ec 
  EIP = 7C91100B  EBP = 033DDFF8
  ESP = 033DDFE4  Flg = 00010282
  CS = 00000023   SS = 0000001B

Die Warnung finde ich so in der Report-Log-Datei von Avira AntiVir!!

Was ist das??? Ist es schlimm??? Denn der Scan wurde als vollständig abgeschlossen bezeichnet, das Fenster schloss sich aber bei ca. 94%

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jalapenos jalapenos

3 Möglichkeiten.

1. Du installierst dir Malewarebytes AntiMaleware und lässt deine PC untersuchen sollte Malewarebytes etwas finden lass es löschen ,besser extern durchsuchen lassen.

2. Deinstalliere AVIRA , Sicherheitstechnisch kannst du dieses Programm in der Free Version vergessen!!!! Dass Programm gehört zu den allerschlechtesten überhaupt. Wechsele zu AVAST , oder kaufe dir Norton Internet Security (360).

Ich spreche nicht nur aus Erfahrung , sonder auch von verschiedenen Tests die bei AVIRA gemacht worden sind. Ich habe schon viel zu viele Daten wegen diesem Programm verloren , nicht nur ich auch meine Bekannten.

Du kannst deinen PC im Falle eines Virux extern durchsuchen lassen mit dieser Anleitung :

Den Link für Malewarebytes und AVAST poste ich unten. http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disc_44976921.html

Kommentar von jalapenos jalapenosjalapenos

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Hier der Link für den SCANNER (ACHTUNG dass Programm ist lediglich ein Scanner er bietet keine Echzeitschutz)

Lass dein System mit ihm überprüfen und installiere dann einen Vollwärtigen Virenschutz wie AVAST.

Kommentar von jalapenos jalapenosjalapenos

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Hier der LINK für AVAST , dass im Test zu den besten Graits Programmen gehört.

Alle Links führen dich zu Chip.de (100% kostenlos , legal , Viren freie downloads) Chip.de ist eine der am meisten Besuchten PC , Technik Webseiten , bei Fragen kannst du auch hier ins Forum posten hier werden dir Experten helfen.

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Also mit Avast nochmal ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.