Konnte jemand dieses Problem schon lösen? Wenn ich mein System - ich arbeite mit Vista home premium - nach Viren scannen möchte, bleibt Avira beim scannen der Dadeien bei 15,1 % hängen. Die Datei wird mit C:...{02c5d553-4d2d-11de-b7a7-0019db3307d3}{3808876b-c176-4e48-b7ae-0404 angegeben. Sie ist wahrscheinlich noch länger aber das wird nicht mehr angezeigt. Ich habe es mehrmals versucht. Wenn ich zu lange nicht unterbreche, stürzt der Rechner ab und es kommt zum "unerwarteten" Herunterfahren. Ich habe seit dem letzten automatischen update von HP eine unplausible Meldung: "Verbindung zu HP... getrennt". Mein Drucker funktioniert aber normal. Wie kann ich diese junkdatei von meinem Computer entfernen. Ich habe schon danach gesucht aber ich habe sie nicht gefunden. Sehr vielen, ganz großen Dank für Eure Hilfe.
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ThomasCelleThomasCelle
Hol dir Avast (Kostenloses Virenprogramm, aber besser).
Ansonsten, versucht auch noch mit CCleaner.
-
0Antwort von
attione84attione84
ich hatte das auch schonmal lag bei mir aber an ner kaputten festplatte
-
0Antwort von
TobiasXXXTobiasXXX
Kommentar von
attione84attione84 der link geht nicht
Kommentar von
AlphabethusAlphabethus Leider kann ich die Web side nicht aufrufen. Sie kann angeblich nicht gefunden werden.
-
Diese Frage
Danke für Deine Antwort. Aber ich habe den Rechner erst seit einem Jahr. Es ist noch 90 % freier Speicherplatz. Kaputt wäre doch etwas früh oder?
Es kann auch nach einem Monat kaputt gehen und hat mit Voll oder nicht zu tun.