Frage von Deiros, 36

Avira-Verhalten sonderbar?

Vielleicht wisst Ihr Näheres? Aalso, ich sitze auf der Schaffe. Wir arbeiten derzeit mit WinXP und mit Win7. Für beide Betriebssysteme verwenden wir Avira-Antivir. Funzt auch ganz gut- bis jetzt. Heute, ganz unglaublich plötzlich, bekommen wir mit dem neuen Update gegen 14:34 Uhr den sogenannten "Avira Launcher" aufs Auge gedrückt. Er wurde einfach mitinstalliert.

Das Problem: Wenn die PCs jetzt neustarten, blockiert Avira offenbar die Firewalls kurzzeitig und das Hochfahren von Avira dauert jetzt sehr viel länger. Wir sind ziemlich baff: erstens ist ein solches Verhalten doch eigentlich malwar-like, oder? Und das Gruseligste ist: man kann den Launcher nicht deinstallieren! Wisst Ihr, was da los ist?

Antwort
von IchhabeeineWu, 23

Avira ist wie ein Kleber, er will nicht weg. Es sei denn du gibst in der Suchleiste von WIndows ein:
''Programme und Funtkionen'' oder so, dann avira suchen und tadaaa.

Ich empfehle cracked-games.org Avast premier free crack. Virenfrei + deutsches Tutorial + free 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten