Hallo miteinander, mein Free Avira fordert mich seit Wochen zu einem Update auf, das ich auch jedes Mal mache. Trotzdem kommt die Meldung immer wieder, dass ich eine "abgekündigte Version" nutze und updaten soll. Mache ich ja jedes Mal. Könnte mir bitte jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte?? Ich kenne mich ansonsten so gar nicht aus, deshalb bin ich etwas hilflos. Vielen Dank!
1
Avira Update
Frage von
carina74
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
teardrop1109teardrop1109
Steht da wirklich Update oder vielleicht Upgrade? Möglicherweise hast du noch die Version von 2011 und nun sollst du das Upgrade auf 2012 machen. Dass musst du dann auf der Website von Avira machen, wenn es nicht automatisch klappt. War bei meinem Männe auch so (ich hab Avast).
-
0Antwort von
tiwo666tiwo666
Der Fehler liegt bei Avira. Deinstalliere es und benutze ein anderes Antivirenprogramm, z. B. www.avast.de
-
0Antwort von
Adi82 Jeden Tag machen und gut ist.
-
-
0Antwort von
Mazda6TopMazda6Top
Das ist Werbung... einfach weg klicken...ist ja auch halt gratis... Gibt aber bessere die auch nicht mit Werbung nerven...Wie die anderen schon sagen Kaspersky und so
Diese Frage
Da steht Update. Bin ratlos....
Wenn du unbedingt bei Avira bleiben willst, dann lösche es und lade es dir auf Avira neu runter. Ich allerdings würde dir empfehlen, es komplett zu löschen. Dazu brauchst du den Deinstaller, der nur auf der Website von Avira zu haben ist, weil nur dann auch die Registry-Einträge gelöscht werden. Danach die kostenlose Version von Avast herunterladen. Ich kann wirklich nichts Besseres empfehlen.
Danke Dir. Werde das versuchen.
Danke fürs Sternchen:-)