Frage von Fragennnnnn, 18

Avira und jedes andere viren programm installirt nicht hilfe?

Hey ich glaub ich hab mir viren eingefangen allerdings lässt sich avira nicht installiren ich drücke rechtsklick und als administrator ausführen dann steht da möchtest du.... dann drück ich auf ja und dann passirt nicht so ist es mit jedem virenprogramm hilfe was soll ich machen

Antwort
von EmeraldCS, 11

Hey, ich weiß nicht ob du dir wegen dieser Anzeichen einen Virus eingefangen hast.

Ließ dir zuerst folgenden Artikel durch: http://praxistipps.chip.de/avira-laesst-sich-nicht-installieren-das-koennen-sie-...

Wenn du dir einen Virus eingefangen hast und ihn nicht entfernen kannst setz deinen Computer bitte zurück. Mehr dazu findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/17085/windows-8-restore-refresh-reset-p...

Mfg,

Emerald

Kommentar von Fragennnnnn ,

Wenn ich mein pc auf werkseinstellungen zurücksetzte sind dann alle viren weg ?

Kommentar von EmeraldCS ,

Hey, theoretisch gesehen ja. Aber laut deinen beschreibungen scheinst du eher einen Systemfehler zuhaben.

Mfg,

Emerald

Kommentar von Fragennnnnn ,

Also hab mein pc nun zurück gesetzt und alles funktioniert wieder supper :)

Antwort
von Silverhead2010, 14

vielleicht bist du kein Administrator :-)

Wenn du nämlich nur "user" bist, kannst du nichts installieren.

Andernfall versuche dich an Panda Security das ist auch kostenlos und macht die wenigsten Probleme.

Kommentar von Fragennnnnn ,

Und wie werd ich wieder administrator ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten