Frage von Chrisgtaguns97,

Avira-Toolbar downloaden ////// Wo?

Wo kann man die Avira-Toolbar downloaden? (Wenn´s geht für den Internet Explorer) **Ich habe auch schon eine Seite gefunden wo ich es downloaden kann aber sie ist Voller Viren!****

Viren Seite
Viren Seite
Antwort von volluto,

??? Wenn du diese Warnung siehst, haste das Ding doch schon --> unten findet man den ganzen Bildausschnitt

http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Avira Toolbar ausblenden? Moin, Avira zwingt einen ja dazu die Avira-Toolbar zu installieren, da man sonst den Browser-Schutz nicht bekommt. Ich finde Toolbars im allgemeinen sehr störend und frage mich was passiert, wenn ich die Toolbar einfach ausblende. Bleibt mir der...

2 Antworten
  • Avira toolbar aktivieren Hallo, ich hab vor einiger zeit das kostenfreie avira antivirus installiert. läuft ganz gut, nur jetzt kam die meldung, dass ich die avira toolbar für internetsicherheit deaktiviert habe. Meine Frage: wo kann ich sie wieder installieren?? vielen ...

1 Antwort
  • Oben wird die Leiste nicht mehr angezeigt Hallo, ich benutze Google als Suchmaschine. Seit einiger Zeit wird die Leiste nicht mehr angezeigt, also da, wo man Suche, Bilder, Videos, Gmail etc. auswählen konnte. Auch ohne die Avira-Toolbar ist sie nicht zu sehen. Wisst ihr, wie man das ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community