Avira streikt.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht macht deine Festplatte langsam nicht mehr mit?

Würde den Rechner neustarten und es mit dem Scan eventuell noch einmal probieren. Wenn es weiterhin passiert, evt. das Antivirenprogramm erneut installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kesheda
29.02.2016, 20:46

Ja er ist in letzter Zeit merklich langsamer geworden muss ich mich vor einem tükischen Virus fürchten oder sind das deiner meinung anzeichen dafür das ich zu viele Daten angesammelt habe?

0

Hallo Kesheda,

poste doch mal den Report vom Suchlauf, dann wissen wir mehr. Ich kenne das so dass, wenn der Antivirus mitteilt das der Suchlauf erfolgreich abgeschlossen wurde, dies auch der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung