Frage von BlauerSitzsack, 584

Avira sagt Aktion erforderlich, ich kann aber nichts machen?

Da seht Status "Aktion erforderlich", ich kann aber nichts machen wenn ich dann auf den Stats klicke, Avira sagt, alles ist ok.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von FragenRatgeber, 533

Ist denn irgendetwas im Hauptfenster mit der Status-Übersicht in Rot dargestellt? 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das Problem hat sich gelöst, ist wieder normal.

Ja: War es aber!

Kommentar von FragenRatgeber ,

Schön dass das Problem gelöst ist :)

Antwort
von Sensitive1, 538

Wozu brauchst du Avira, wenn man sich etwas auskennt und nicht auf alles reinfällt braucht man keine Antiviren Programme. Die erkennen höchstens alte Trojaner oder so was. Pass einfach im Netz auf und schmeiß Avira raus. Es ist wahrscheinlicher das du dir etwas über Avira Updates einfängst als das Avira aktuelle Schadware erkennt.

Kommentar von FragenRatgeber ,

Lies doch mal den folgenden Artikel. Soviel zu dem Thema, die würden aktuelle Schadware nicht erkennen:

http://blog.avira.com/de/locky-entwickler-geaergert/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten