Frage von Fragensteller9w, 19

Avira löscht Games?

Ich habe mir gestern den ganzen Tag ein spiel runter geladen, als ich es heute morgen installieren wollte, waren alle Dateien weg ausser eine. Wo ist der Rest?!?!

Antwort
von Ryukia, 16

Wenn kein andere Person dies löschen kann. Dann hat AVIRA diese definitiv in Quarantäne verschoben.

Passiert bei vielen Spielen wo eine Viren Vermutung gefunden wurde.
Du kannst die Daten wieder herstellen und den Ordner dann bei Ausschlüssen hinzufügen so das dies nicht mehr rausgelöscht werden kann.

Kommentar von Fragensteller9w ,

Die Quarantäne Liste ist leer.

Kommentar von FragenRatgeber ,

Wenn Avira Antivirus etwas isoliert findet man es anschließend in der Quarantäne und eine Info in den Events. Fehlt beides kann man Avira ausschließen.

Antwort
von VirenSpezi, 6

Um welches Spiel handelt es sich? 

Wie wurde es runtergeladen?

Gibt es Hinweise in den Ereignissen von Avira?

Avira Control Center öffnen -> Verwaltung -> Ereignisse.

Welches Windows wird genutzt?

Gibt es andere Sicherheitssoftware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community