2

Avira läuft schon seit halbe sutnde hat bei warnungen 1 was gefunden steht da was bedeutet das?

Frage von Karina01 Karina01

Hallo was bedeutet das wenn avira 1 warnunggefunden hat mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Das kann ein Virus sein aber auch einfach eine Datei die er nicht zuordnen kann.

Ich hatte bis vor 2 Jahren das kostenlose Avira drauf. Musste zweimal zum PC-Fachmann,weil der Rechner weder hochgefahren ist,noch eine Betriebssystem-CD nicht zuließ.

Seitdem habe ich Kaspersky Internet Security drauf für 39 €-aber seitdem war Ruhe.

Da ich mir vom Fachmann habe sagen lassen,dass es zwar gut ist aber das Betriebssystem ausbremst,werde ich in ein paar Tagen F-Secure online kaufen!

Ein Virus ist halt wie beim Menschen;mit der richtigen Medizin geht er weg :-)

• 0
    Antwort von slyax slyax

kauf dir lieber ein gutes virenprogramm

ich persönlich hab mit kaspersky internet security 2012 gute erfahrungen gemacht :)

wart einfach ab, du musst deinen pc schon nicht wegschmeißen, alles ist in ordnung !

• 0
    Antwort von Imraven Imraven

Dein PC ist von Viren befallen, du kannst ihn wegschmeissen oder man wird all deine Passwörter knacken :(

Kommentar von Karina01 Karina01Karina01

ohhh

Kommentar von johnnymcmuff johnnymcmuffjohnnymcmuff

Schreibe net son Blödsinn :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.