1

Avira lädt keine Updates mehr

Frage von hammerhai hammerhai

Seit dem 26.10.09 lädt Avira keine Updates mehr. Jedes Mal wenn ich den Update neu lade kommt ein Abbruch und sagt, daß beim download ein Fehler aufgetaucht ist. Ich habe dann am 28.10. eine vollständige Systemprüfung ohne Befund laufen lassen. Was muß ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Ist mir auch passiert. Ich habe nicht lange herumprobiert, sondern mir AVG heruntergeladen, welches ich für mindestens gleich gut halte.

Auch Freeware (in deutscher Sprache), schneller und verlässlich.

Kommentar von Sommerschnee SommerschneeSommerschnee

Vorher Avira bitte deinstallieren !

• 0
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward
  • 0
    Antwort von Ilahja Ilahja

versuch es mal neu zu installieren oO

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

Das ist Quatsch!Ab und an erreicht Avira anscheinend die Server nicht, bzw. die Verbindungszeit ist zu lange und das Update bricht ab!Warte einfach oder versuche es etwas später, bzw. lasse einfach das automatische Update das machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.