Frage von LostHop, 31

Avira Internet Security Suiete?

Hallo ich will auf meinem Computer ein Avira Internet Security Suite Insterlieren. ich mache es nach Anleitung aber wenn ich das Programm auf der CD öffne kommt das es irgendwie nicht geht hat dafür jemand eine Idee wie jemand wie man das Trozdem irgendwie lösen kann danke im voraus

Antwort
von Prommor1996, 16

Hallo LostHop,

du kannst dir die kostenlose Version von Avira Free Anitvirus auf der Herstellerwebseite herunterladen. Die heruntergeladene Datei startest du mit einem Doppelklick und folgst dann den Installationsanweisungen.

Hier kannst du den kostenlosen Virenschutz downloaden :)

https://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Kommentar von LostHop ,

Ja dank aber ich habe es zu Weihnachten bekommen und das war schweine teuer

Kommentar von Prommor1996 ,

Verstehe.. hast du einen Produktkey bei der CD? Dann kannst du vielleicht die Pro-Version von der Herstellerseite laden und mit dem Key aktivieren

Antwort
von Eutervogel, 20

Tja, das kann etwa 1000 Gründe haben. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

Kommentar von LostHop ,

also es kommt eine Fehlermeldung :There is no application...

Kommentar von Eutervogel ,

Ist das das, woran du dich erinnerst, oder wirklich die ganze Meldung?

Kommentar von LostHop ,

woran ich mich errinnere aber ich habe mir die sache nochmal ganz genau angeguckt und habe es doch geschafft aber trozdem danke

Antwort
von wiedermalich, 19

was heißt es geht nicht?

kommt garnichts? oder gibt es ein fehler?

und hast du schon den support kontaktiert? dafür hast du schließlich geld bezahlt, damit du auch einen professionellen ansprechpartner hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community