Frage von SmackMyBitchUp,

Avira geht nich zu deinstallieren

Ich habe Avira sntivirus control system, muesste eine free version sein und ich wollte es eig. loeschen da es, meiner meinung nach, nichts taugt... aber es lässt sich nicht deinstallieren, wenn ich den datei pfad oeffne gibt es da auch kein feld(?) wo uninstall drauf steht. Pc hat windows 7 Home edition. und meine frage ist jetzt wie ich das wegbekomme o:

Hoffe das mir wer weiter helfen kann da ich ueberhaupt keine ahnung von computern hab was das angeht.

Antwort von C0DEx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Windows auf Start klicken, dort auf Systemsteuerung, dann auf Programme und Funktionen. Dort Antivir raus suchen, anklicken und oben dann auf Deinstallieren klicken. Dann aber schnell ein neues (z.B. avast!) installieren.

Kommentar von privat200,

Daumen HOCH !

Kommentar von SmackMyBitchUp,

Okay danke ^-^

hat geklappt <:

Antwort von Kuno33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich auf dem richtigen Weg warst. Der Pfad zur Programmdatei von Avira hilft bei der Installtation wirklich nicht, falls Du den gemeint haben solltest. Es gehlt über Sytemsteuerung / Programme. Hier hast Du die Möglichkeit, Avira zu markieren und die Auswahl deinstallieren (Organisieren, Ändern, Deinstallieren) zu wählen. Du solltest Dich allerdings nicht auf ein Abenteuer ohne Virenscanner einlassen. Leider ist kein Virenscanner perfekt, es hat so jeder seine "blinden Flecken".

Antwort von RudolfHansen,

da gibt einen regclean für avira danach kann man den ordner löschen oder mit total uninstall von martau.com

Antwort von Klimbimbel,

Lad die neuste Version runter, starte das Setup und dann macht er ein deinstall ... Evtl. geht das. Das installieren vvom aktuellen natürlich abbrechen =)

Oder http://www.avira.com/en/support-download-avira-antivir-removal-tool/product/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community