Frage von SmackMyBitchUp 10.12.2012

Avira geht nich zu deinstallieren

  • Antwort von C0DEx 10.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei Windows auf Start klicken, dort auf Systemsteuerung, dann auf Programme und Funktionen. Dort Antivir raus suchen, anklicken und oben dann auf Deinstallieren klicken. Dann aber schnell ein neues (z.B. avast!) installieren.

  • Antwort von Kuno33 10.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich auf dem richtigen Weg warst. Der Pfad zur Programmdatei von Avira hilft bei der Installtation wirklich nicht, falls Du den gemeint haben solltest. Es gehlt über Sytemsteuerung / Programme. Hier hast Du die Möglichkeit, Avira zu markieren und die Auswahl deinstallieren (Organisieren, Ändern, Deinstallieren) zu wählen. Du solltest Dich allerdings nicht auf ein Abenteuer ohne Virenscanner einlassen. Leider ist kein Virenscanner perfekt, es hat so jeder seine "blinden Flecken".

  • Antwort von RudolfHansen 10.12.2012

    da gibt einen regclean für avira danach kann man den ordner löschen oder mit total uninstall von martau.com

  • Antwort von Klimbimbel 10.12.2012

    Lad die neuste Version runter, starte das Setup und dann macht er ein deinstall ... Evtl. geht das. Das installieren vvom aktuellen natürlich abbrechen =)

    Oder http://www.avira.com/en/support-download-avira-antivir-removal-tool/product/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!