Frage von KleinKuroh, 49

Avira Funktioniert nicht mehr was soll ich tuen?

Mein Avira funktionierte die meiste Zeit ohne Probleme aber seid einen Tag nicht mehr .Ich hab also beschlossen es zu deinstallieren und es nochmal zu Downloaden das klappte erst aber dann kam plötzlich die Problem Meldung das mir eine Datei fehlen würde (mfc120u.dl).Ich hab mich daraufhin im Internet erkundigt was ich dies bezüglich machen sollte.Eine Person meinte darauf das man sich Antivir runterladen sollte um es komplett zu deinstallieren .Dies Tat ich und es klappte auch gut daraufhin wollte ich mir Avira neu installieren aber dann kam von den Program die Problem Meldung das es nicht funktioniert und sie mir Bescheid geben wenn sie das Problem gefunden haben. Ich weiß nicht weiter ,kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten 

Antwort
von Aennysa, 41

Installier es einfach neu.

Kommentar von KleinKuroh ,

hab ich probier aber leider geht es immer noch nicht

Kommentar von Melina74 ,

Lade dir einfach eine andere Version herunter, falls es immer noch nicht klappt, dann installiere eins von einem anderen Hersteller https://www.drebler.net/avira

Antwort
von R3lay, 37

Das Problem genauer beschreiben

Kommentar von KleinKuroh ,

Mein Avira funktionierte die meiste Zeit ohne Probleme aber seid einen
Tag nicht mehr .Ich hab also beschlossen es zu deinstallieren und es
nochmal zu Downloaden das klappte erst aber dann kam plötzlich die
Problem Meldung das mir eine Datei fehlen würde (mfc120u.dl).Ich hab
mich daraufhin im Internet erkundigt was ich dies bezüglich machen
sollte.Eine Person meinte darauf das man sich Antivir runterladen sollte
um es komplett zu deinstallieren .Dies Tat ich und es klappte auch gut
daraufhin wollte ich mir Avira neu installieren aber dann kam von den
Program die Problem Meldung das es nicht funktioniert und sie mir
Bescheid geben wenn sie das Problem gefunden haben. Ich weiß nicht
weiter ,kann mir jemand helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten