Frage von Sallyy1,

Avira Free Antivirus, Browser Schutz

Alsoo.. Ich hab die neue Version von dem Virenprogramm "Avira Free Antivirus" runtergeladen .. uund habe aber schon vor längerer Zeit den Browser Schutz deaktiviert. Jetzt würde ich ihn aber wieder gerne aktivieren. Ich bekomme das aber irgendwie nicht hin. Es wird angezeigt, dass mein Browser Schutz auf "AUS" ist. Wenn ich aber versuche ihn auf "AN" zu ziehen, wird nur ein "Hilfe Fenster" geöffnet.

Ich benutze Googel Chrome, falls das noch hilfreich ist ! :-))

Danke schonmal im vorraus ;-)

Antwort von acki123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das geht - habe ich selbst als laie hinbekommen. es ist ganz einfach. du gehst auf systemsteuerung - programme - programme und funktionen - avira anklicken mit der RECHTEN maustaste - ändern - und dann den Anweisungen folgen . pc neustarten , dann ist der browserschutz an. lg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community