Frage von raz0r1 27.10.2011

Avira Free Antivirus 2012 lässt sich nicht löschen/deinstallieren

  • Antwort von VirenSpezi 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bitte mal nach folgender Anleitung vorgehen -> http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/135

    Wenn du Windows Vista od. 7 benutzt, hast du nie Adminrechte, desshalb wurde ja auch die UAC eingeführt. So soll ja unbefugter Zugriff verhindert werden.

    Was war denn zu lahm bzw. was verlangte Avira denn ?

  • Antwort von Mystika1245 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du es über die Systemsteuerung deinstalliert?! Da stehts jetzt natürlich nicht mehr drin....

    Also du installierst es jetzt erst mal neu.....dann deaktivierst du alle Dienste von Avira ( msconfig), dass ist wichtig, da es bei der deinstallation sonst zu Problemen kommt....alternativ ( ohne Msconfig) kannst du Avira auch im abgesicherten Modus entfernen...

    Zum Schluss das noch und alles ist schön:

    http://www.avira.com/de/support-download-avira-registrycleaner

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!