1

Avira frage

Frage von Thevasir Thevasir

hi leute

wenn die viren,würmer,malware usw in der Quarantäne sind können sie auch keinen schaden anrichten richtig den mir wurde abgeraten einfach bei avira die viren usw zulöschen ich sollte die ganze datei löschen in den die viren usw sind aber das ist mir zu umständlich deswegen wollte ich sie in der Quarantäne lassen.also wollte ich fragen ob es kein problem ist die viren usw einfach drin lassen

gruß vasir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fabi0821 fabi0821

Hi, bin entwickler von avast und würde wirklich aufpassen mit avira,sag ich jetzt nicht nur so wegen der konkurenz.die meisten viren werden von avira nicht erkannt da bei vielen programmen wie bei keyloggern kann man avira ausstellen. avira ist eins der häufigsten grats anti virus programmen.mfg

Kommentar von Thevasir ThevasirThevasir

also würdest du mir avast empfehlen weil ich bin immer auf der suche nach kostenlosen und guten antivirenprogramme ich hab halt avira weil die computer-bild und chip als bestes kostenlose antivirenprogramm ist. gruß

Kommentar von fabi0821 fabi0821fabi0821

ja würde ich dir empfehlen teste einfach mal.war früher auch avira user.aber avast ist wirklich viel besser und die updates dauern höchstens ne sekunde und du bekommst es dann ber weiblicher stimme mit.mfg teste mal:

chip.de: Die Leser von CHIP Online, Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, haben avast! auf seine "Top 50 Gratis-Downloads" Liste gesetzt. Bei über 27.000 abgegeben Stimmen und einer Bewertung von 97,85 Prozent ist avast! Free Antivirus der am besten bewerteten Virenscanner auf der Liste.Die Chip ONLINE Leser schätzen Programme, die kompakt, ohne nervige Werbung und funktionsreich sind. Lesen Sie den Artikel (nur Deutsch) auf http://www.chip.de/artikel/Leser-Ranking-Top-50-Gratis-Downloads-Juni-2010_43119446.html

Kommentar von Thevasir ThevasirThevasir

und noch was imoment sind viel malware programme auf meinem computer zugange sollte ich mir jetzt sorgen machen

Kommentar von fabi0821 fabi0821fabi0821

ja solltest du.sie können deinen pc schädigen daten an andere pcs senden oder ein bot netzwerk erstellen oder oder oder.mfg

• 1
    Antwort von fabi0821 fabi0821

ps:in der Quarantäne werden die viren abgeschirmt.mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.