hi leute
wenn die viren,würmer,malware usw in der Quarantäne sind können sie auch keinen schaden anrichten richtig den mir wurde abgeraten einfach bei avira die viren usw zulöschen ich sollte die ganze datei löschen in den die viren usw sind aber das ist mir zu umständlich deswegen wollte ich sie in der Quarantäne lassen.also wollte ich fragen ob es kein problem ist die viren usw einfach drin lassen
gruß vasir
also würdest du mir avast empfehlen weil ich bin immer auf der suche nach kostenlosen und guten antivirenprogramme ich hab halt avira weil die computer-bild und chip als bestes kostenlose antivirenprogramm ist. gruß
ja würde ich dir empfehlen teste einfach mal.war früher auch avira user.aber avast ist wirklich viel besser und die updates dauern höchstens ne sekunde und du bekommst es dann ber weiblicher stimme mit.mfg teste mal:
chip.de: Die Leser von CHIP Online, Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, haben avast! auf seine "Top 50 Gratis-Downloads" Liste gesetzt. Bei über 27.000 abgegeben Stimmen und einer Bewertung von 97,85 Prozent ist avast! Free Antivirus der am besten bewerteten Virenscanner auf der Liste.Die Chip ONLINE Leser schätzen Programme, die kompakt, ohne nervige Werbung und funktionsreich sind. Lesen Sie den Artikel (nur Deutsch) auf http://www.chip.de/artikel/Leser-Ranking-Top-50-Gratis-Downloads-Juni-2010_43119446.html