Avira erkennt minecraft als Virus . Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird im Avira-Forum auch schon diskutiert https://answers.avira.com/de/question/minecraft-hat-virus-42073

Mein Rat: beliebte Spiele oder Programme immer von der Herstellerseite downloaden, da es im Zuge der Beliebtheit bestimmter Spiele viele Seiten gibt, auf denen modifizierte .exe-Dateien mit Trojanern u.ä. angeboten werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anweisungen folgen und löschen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein vernünftiges Antiviren Programm und nimm nicht Avira Antivir. Das beeinträchtigt die Leistung noch und nöcher. Am besten Windows Essentials(Win7) oder Windows Defender(Win10) hernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasi09
06.08.2016, 14:54

hahaha noch schlimmer Als keines

1

Lade dir Minecraft von der Website: Minecraft.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowbrotv
06.08.2016, 14:57

bei mir hat Avira des net angezeigt

0

Avira = Schrott
Avira deinstallieren und ein anständiges Antivirus programm nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira löschen und ein anderes ordentliches Antivirus Programm holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshasfvckgang
06.08.2016, 14:55

habe bei Avira angeblich ein paar Adwares in der Quarantäne. Wenn ich Avira deinstalliere sind diese Viren dann frei ?

0

Hast du es von der offiziellen Minecraft Website?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshasfvckgang
06.08.2016, 14:51

ja . Und ich habe es schon ein Jahr und jetzt wird es mir als Virus angezeigt.

0
Kommentar von Turf15
06.08.2016, 14:54

geh mal in Avira und such in den Einstellungen oder so nach Ausnahme hinzufügen oder so ähnlich und füge Minecraft hin zu

0

Von wo hast du Minecraft heruntergeladen? Du musst es von Minecraft.net/Download machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?