Frage von Haunebu, 63

Avira Echtzeitscanner nur für bestimme Festplatte?

Hallo,

kann man den Avira Echtzeitscanner irgendwie so einstellen, dass er im Hintergrund nur eine bestimmte Platte und nicht alle verfügbaren scannt? Also ich möchte, dass er nur die SSD (Partition C:) scannt und die HDD unberührt lässt. In den Einstellungen finde ich diesbezüglich nichts.

Antwort
von FragenRatgeber, 37

Hallo,

du kannst in der Konfiguration für den Echtzeit-Scanner eine Ausnahme mit einem Verzeichnis anlegen. Eventuell geht da auch der Laufwerksbuchstabe? Also z.B. "D:\"?

Kommentar von Haunebu ,

Danke für die Antwort, aber ich habs doch noch selber gefunden. ;)

Kommentar von FragenRatgeber ,

ok, prima :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten