Frage von Julia22704, 33

Avira deaktivieren nach Lizenz Schluss?

Hallo ich habe GTA 5 aber es funktioniert nicht und deswegen möchte ich Avira (wo die Lizenz schon abgelaufen ist) deaktivieren. Meine frage ist geht das eigentlich nach Lizenz schluss?

Antwort
von FragenRatgeber, 24

Hallo Julia22704,

ich spiele auch GTA 5 und habe Avira installiert, glaube daher nicht dass das an Avira liegt. Du kannst die Software jederzeit deinstallieren um die Avira Free aufzuspielen.

Antwort
von VirenSpezi, 14

Kommen Fehlermeldungen o.ä.? Ein bisschen mehr Infos, warum GTA nicht funktioniert, wäre hilfreich. Avira schließe ich hier aus.

Antwort
von LucasErklaerer, 28

Nimm einfach Avira aus dem Autostart raus.(STR + ALT + ENTF dann den Task-Manager öffnen und da dann den Tab "Autostart" auswählen. dann Avira suchen, Rechtsklick drauf und Deaktivieren.) Dann öffnest du Avira immer bevor du irgendwelche Programme runterlädst manuell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community