Avira Browserschutz buggt mit Firefox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere den Avira Browserschutz mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habnefrage147
27.04.2016, 13:41

hab ich schon mehrfach versucht, geht nichts. Aber was mich auch wundert ist, dass man den Browserschutz nicht im Firefox Ad-On 'shop' findet.

0

Bitte mal den Avira Browserschutz komplett aus dem Firefox deinstallieren. Danach bitte folgendes Programm ausführen:

-> http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/

Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei -> "Als Admin ausführen" klicken -> Suchlauf -> Löschen -> nach dem Neustart, den Inhalt des angezeigten Logs bei file-upload.net hochladen und den Link hier posten.

Ist Firefox auf dem aktuellsten Stand ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung