Avira blockt online spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt komisch. Wieso initiiert das Spiel eine Autorun.inf? Müsste man sich mal mit dem Support von Atlantica in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra9mg87
07.05.2016, 08:36

das ist nexon hat schon mal ein spiel kaputt gepacht und nun macht es des auch mit Atlantica vor nexon gab es nie probleme

0

Weiß jetzt warum es nicht ging Avira hat die Autorun-Funktion blockiert jetzt nachdem ich es deaktiviert habe geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Firewall in Avira schon deaktiviert oder eingestellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra9mg87
09.02.2016, 18:50

Die Firewall ist im Avira eigestellt hab auch für beide das spiel als ausnahme eingetragen bringt aber nix

0