Frage von aMh3c9, 22

Avira automatisch suchen lassen?

Besteht die Möglichkeit einen Plan festzulegen, dass avira selbstständig immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Suchlauf startet?

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 14

ich wüsste nicht was das bringen soll...

avira findet doch sowieso nix... ausser sachen, die es nix angeht... z.B. versteckte registry-enträge etc.

besorg dir nen vernünftigen virenscanner, der kann dann auch von sich aus zeitpläne erstellen...

ich empfehle avast, aber es gibt auch ne menge andere gute programme... avira gehört nicht dazu

Kommentar von aMh3c9 ,

Das Heist, dass Sie mir empfehlen, Avira zu Deinstallieren und Avast zu nutzen?

Oder gibt es noch eines, welches viel besser ist als Avast? (Ich nutze gratis Versionen davon)

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

naja, welches wieviel besser ist, kann man nicht richtig sagen, kleine sicherheitslücken gibt es immer...
ich empfehle ihnen auf jeden fall einen anderes programm als avira zu nutzen, da ich selbst bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht hatte.

ich nutze auch "nur" die kostenlosen versionen. sowohl avast als auch z.B. kaspersky bieten da recht gute tools

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten