Frage von Stormed123, 29

Avira Antivirus Pro - Business Edition installieren / verwalten?

Guten Tag, wir haben vor, für unser kleines Unternehmen die Avira Antivirus Pro - Business Edition mit 20 Lizensen zu kaufen.

Wie läuft das denn genau ab? Bekomme ich 20 Produkt Keys und muss an jedem Rechner eine Installation vornhmen und diesen eingeben? Oder gibt es einen Zentralen Login von dem aus ich nach jeder Installation das Programm aktivieren kann? Und bekomme ich die Daten dazu zugeschickt oder nur eine E-Mail? Würde den Ablauf gerne wissen damit ich das Zeitlich planen kann.

Und was hat es mit diesem Dashboard auf sich? Kann ich da von einem Rechner aus allen anderen sagen sie sollen sich jetzt updaten (also das Antivir)? Und müssen die dann alle erst als Benutzer eingepflegt werden?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Antwort
von FragenRatgeber, 11

Hallo, da fragst du besser direkt bei Avira nach, das weiß glaube ich keiner hier.http://www.avira.com/de/support-form-for-businessess

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community