Frage von Robin89,

avira antivir runterladen

will mir antivir kostenlos runterladen, aber wenn ich mich anmeld, verlangt es mir ein angebot zu wählen.

Druckerzubehör kaufen - mindestens 10,00 € InkClub Machen Sie eine Bestellung von über 10€ bei inkClub. Neue Kunden können die erste Tintenpatrone (für die meisten Epson- und Canon-Drucker) oder ein Paket Fotopapier (Für HP- und Lexmark-Drucker) für 0 € bestellen (Sie zahlen eine Bearbeitungsgebühr von 4,95€ unabhängig von der Größe der Bestellung).

Wird sofort bestätigt

des will ich aber nicht. hab ich ne falsche seite oder was is das. brauch hilfe oder nen richtigen link. DANKE

Hilfreichste Antwort von Miniquietsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für kostenlose Downloads ist es in der Regel (bzw. auf den richtigen Seiten) nicht nötig sich zu reggen/sich anzumelden. Hier bekommst du Avira als Freeware und ohne Anmeldung => http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Antwort von Hirnlos,

Ich weiß das nicht - ich würde behaupten, daß das nur Werbung ist (ziemlich aufdringlich).
Den Avira bekommst du bei www.free-av.de
Oder hole dir den Avast, einfach avast.de und schau dich nach der Personal um, die ist Freeware.

Antwort von KRU3M3L,

Du musst auf www.free-av.de und da die "Freeware version" herunterladen.

Antwort von HHSthp,
Antwort von lauchagrund,
Antwort von Robin89,

Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich

Durch Drücken des Buttons "Anmelden und zum Download" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

des kam dann als ich schon mal meinen namen un adresse angegeben hab. ich hätte es nur auf dem link in der geschickten e-mail bestätigen müssen. hab ich aber noch nicht gemacht. was haltete ihr davon?

Kommentar von Miniquietsch,

Lass es auf jeden Fall bleiben dich dort anzumelden. Ich persönlich halte solche Seiten für Abzocke. Die verlangen Geld für Software, die es auf anderen Seiten kostenlos und ohne Anmeldung gibt! (Frechheit eigentlich)

Antwort von HummelPups,

gib gratisdownload ein

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community