gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Avira AntiVir Remotefirewall blockiert TCP-Anschluss 443. Verbindung Zulassen!Brauche Hilfe!Firewall

gefragt von caiseecaisee am 26.09.2008 um 13:47 Uhr

Eine Remotefirewall blockiert bei mir wahrscheinlich eine Verbindung. Mir wird folgender Fehler angezeigt:

Wenn Sie Zugriff auf diese Firewall haben, konfigurieren Sie die Firewall zum Zulassen von Verbindungen über den TCP-Anschluss 443. Wenden Sie dich an den Netzwerkadministrator oder den Internetdienstanbieter, wenn Sie keinen Zugriff haben.

Erstens wüsste ich nicht wo ich etwas auf meinem Rechner finden soll gescweige denn, wie ich das einstellen soll. Urplötzlich zeigt er mir soetwas an, obwohl gestern die Selbe Aktion noch funktionierte. Danke für Eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70682)
Internet (51410)
PC (37150)