1

Avira AntiVIR PREMIUM Lizenz

Frage von DonCorleone78 DonCorleone78

hi,habe anitvir Premium...nur das jahr ist jetzt abgelaufen,meine frage wäre...wenn ich mir heute eine neue besorge muss ich es deinsallieren und alles neu machen oder reciht es wenn ich den code eingebe????wenn ja wo u wie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von PoettY PoettY

du musst nur den code eingeben, kommt automatisch, wenn der alte ausläuft!

• 0
    Antwort von VirenSpezi VirenSpezi

AV Center öffnen.

Bei AV Version 10 -> Auf "Lizenzverlängerung" klicken

Bei AV Version 12 -> Auf "Erneuern" klicken

In beiden Fällen wirst du auf eine Avira Webseite geleitet, wo du deine Lizenz verlängern kannst. Du bekommst nach Abschluss der ganzen Aktion (sprich Lizenz auswählen und bezahlen) eine neuen Key per Email zugesendet. Diesen lädst du runter und spielst ihn über das AV Center wieder ein.

Wenn Fragen sind, dann...

• 0
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Du kaufst dir dann die Version die du möchtest. Die lädst du dann herunter. Dann installierst du die, und gibst den Key bzw die Seriennummer ein. Deine alte Nicht-Premiumversion wird automatisch deinstalliert und die neue installiert. Dann noch den Rechner neustarten und fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.