3

Avira AntiVir Personal Regenschirm+Onlineschutz

Frage von Karothe Karothe

Das oben genannte Virenprogramm kennen bestimmt die meisten. Das Symbol dieses Programmes ist ja dieser Regenschirm. Bei mir ist er aber zusammengeklappt und nicht geöffnet. Außerdem wurde bei mir der Onlineschutz, also der Webguard gestoppt. Wie kann ich den Onlinedienst wieder starten und wie kann ich den Regenschirm öffnen?

Bitte um Beschreibung

MFG Karothe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AntivirBenutzer AntivirBenutzer

Da das Problem mit dem SP2 für Antivir zu tun hat würde ich dir empfhelen,dass du dich mal im Avira Support Forum meldest.Die kennen sich damit bestens aus.Hier der Link: http://forum.avira.com/wbb/ .

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Entweder du startest den PC nochmal oder du gehst auf "Programmzugriff und Standarts" dann "Programm ändern+entfernen",dann Antivir raussuchen und auf "ändern" gehen.Dann alles so lassen und immer auf "Weiter" klicken und anschließend auf "Fertig stellen". Dann sollte der Schirm wieder aufgehen und alles normal funktionieren.

Kommentar von Karothe KarotheKarothe

Habe ich auch schon versucht. Fehlanzeige :(

• 0
    Antwort von titanic92 titanic92

hast du das kostenlose programm

ja

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

indem du einfach auf das Symbol Klickst und auf Aktivieren drückst :D

Der normale Guard läuft ja, aber den Webguard kann ich nicht aktivieren.

Kommentar von Thadeus ThadeusThadeus

dann gehst du auf das Symbol drückst Rechtsklick ^^ und dann müsste sich eine Seite öffnen indem du das alles einstellen kannst

Wenn's so einfach wäre...

Ich denke, dass es mit der Toolbar zusammenhängt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.