1

Avira Antivir Personal Problem???? was tun ???

Frage von Sorna Sorna

Also... ich habe mein pc durchsuchen lassen und habe 5 funde und 3 warnungen 1 verdächtige datei da ich seit 4 jahren kein antiviren programm hatte :D ja und... da drück ich auch nen button dessen namen ich vergessen hatte ja... und dann hab ich nochmal suchlauf gemacht und da war noch alles da??? kann mir das jemand erklären oder ein besseres programm sagen????

thx im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Herold Herold

Seit ich Internetzugang habe nutze ich das Gratis-"Antivir" und bin damit sehr zufrieden. Du solltest möglichst täglich 1 x die Updates ausführen und spätestens aller 2 Wochen den Gesamtcheck durchlaufen lassen. Ich hatte nie Probleme damit!

Kommentar von Sorna SornaSorna

mein setup wird immer geblockt

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

das musst du im agbesicherten modus durlaufen lassen

wie das???

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

beim hochfahren f10 oder f8 drücken bin mir nicht sicher dann fragt er dich ob du windows im abesichertem modus starten willst ist sieht dann alles etwas anders aus und ist langsammer

und was bringt das

das sich das alles nicht immer neu installiert wenn du es gelöscht hast

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

auf löschen drücken u dann sind die wech anti virus ist doch gut!

da war kein button löschen das ist mein problem

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

aber da hast du doch im anti virus programm ein button datei verwalung da steht in quarantäne verschieben u dann löschen

die meisten installieren sich danach aber immer wieder neu wenn du es nicht im abgesicherten modus machst

ja sicher das ist auch wichtig

aso ich was grad in quarantäne da hab ich alle makiert und gelöscht

ja genau so

• 0
    Antwort von Pharao64 Pharao64

es gibt ein Freeware-Programm das kostenlos zum Download angeboten wird, es heißt "avast" auf der Seite: http://www.avast.de/ es gibt die Home-Edition,die kostenlos ist und es gibt die Professional-Edition die was kostet. Ich selbst habe auch die Home-Edition und bin sehr zufrieden damit.Nach dem Download installierst du das Programm,registrierst dich bei avast und die schicken dir den Reg.-Key für dein Programm.Bei der ersten Anmeldung hast du 14 Monate Schutz.Das Programm aktualisiert sich täglich mit einer Meldung.(nur zu empfehlen)

• 0
    Antwort von wuschelwookie wuschelwookie

Komischerweise kommen hier immer wieder probl. mit Antivir. Muß wohl doch nicht so Perfekt sein. Ich benutze nur AVG-free und Zonealarm-free. Also ich kann nicht klagen. Habe in den letzten Jahren so einiges ausprobiert und kann die beiden nur empfehlen.

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

lade dirn linux runte ubuntu zum beispiel instalier das dann ist ruhe

http://www.linux-herunterladen.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.