2

Avira AntiVir oder Gdata?

Frage von emreoetzkuerk emreoetzkuerk

Also folgendes Avira AntiVir zeigt mir an dass ich einen Virus habe aber Gdata findet keinen Virus? Auf was soll ich hören??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Scorba Scorba

Wenn einer sagt das da was ist, ist immer Vorsicht geboten. Allerdings sollte man nie 2 Virenscanner auf einem PC parallel laufen lassen da sie sich gegenseitig stören und als Virus anzeigen können. Nimm die Datei und check sie online durch:

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/tests/151413/6kostenloseonlinevi...

Kommentar von emreoetzkuerk emreoetzkuerkemreoetzkuerk

ich habs schon auf verschiedenen PCs

Kommentar von Scorba ScorbaScorba

Sehr gut. Dann gehe wie gesagt online und lass dort die Datei checken.

Kommentar von emreoetzkuerk emreoetzkuerkemreoetzkuerk

also ich habs jetzt nochmal im inet gecheckt da findets auch nix

• 2
    Antwort von ksv02 ksv02

Also ich würde immer auf Avira hören! Avira ist nicht umsonst die beste freeware Software in diesem Bereich.

• 1
    Antwort von guslan guslan

Alternativ kannst du die Datei zur Avira senden und die prüfen und antworten per Mail, ob es ein Virus ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.