4

Avira Antivir Notifier, Werbung abschalten, wie geht das?

Frage von RicardoRicco RicardoRicco

Geht doch bestimmt, oder? Ich kenne zwar noch keinen der es bei sich ausgeschaltet hat, aber mich nervt der Notifier, also diese Werbung, ob ich es nicht kaufen möchte total. Wer weiß, wie ich es abschalten kann? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von NachtwaechterinBretten NachtwaechterinBretten

Naja, ein mal am Tag einen klick ? Nervt mich auch , aber nur ein bisschen. Dafür ist das ein hervorragendes Produkt das dir kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

• 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

Bei vista musst du einfach den Vollzugriff von update.exe verweigern unter Eigenschaften...hab ich mal auf google gelesen...

Kommentar von gnuman79 gnuman79gnuman79
  • 1
    Antwort von clausrutan clausrutan

Deinstallieren - dieses Programm hilft sowieso nichts!

Kommentar von user104 user104user104

So ein quatsch...

Kommentar von clausrutan clausrutanclausrutan

ich bekomme jeden 2. Tag einen verseuchten PC herein. Auf 9 von 10 ist Avira drauf. Ich erzähl hier nichts vom Mond - das sind Erfahrungen.

• 1
    Antwort von Sonoma Sonoma

Dafür musst du es wohl kaufen :-)

• 0
    Antwort von Kopfkribbel Kopfkribbel

Es gibt auch noch die Möglichkeit in die Registry einzugreifen und es zu verhindern.

http://easytopia.de/avira-antivir-werbung-deaktivieren/

• 0
    Antwort von Raver77 Raver77

Mit meinem Programm geht das! Es verhindert, dass die Popups angezeigt werden. Zudem zählt es die unterdrückten Einblendungen und lässt sich kompfortable einrichten:

http://manusblog.de/manusblog/?p=357

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.