2

Avira AntiVir - Neue Version?

Frage von Paull170 Paull170

Habe gerade auf einem der öfters hochkommenden Popups von AnitVir gelesen, dass es angeblich eine neue Version des Programms gibt.

Kann sein, dass ich ein wenig Paranoid bin, aber mir kam der Text irgendwie so unprofessionell vor, sodass ich mich lieber nochmal absichere, ob das bei euch auch ist bzw. ob das wirklich stimmt.

Ich zitiere:

"Es gibt eine KOSTENLOSE neue Version - bitte klicken Sie auf herunterladen, um sie zu bekommen"

und unterhalb dann ein Link "herunterladen"

Danke schon mal für Antworten Gruß Paul

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anjafred anjafred

Habe auch Avira AntiVir habe diesen Popup nicht bekommen , würde die Finger davon lassen .

• 1
    Antwort von moin390 moin390

Die neueste Version ist die 9ner vom 22..6.

• 1
    Antwort von dermaster dermaster

Wenn die Anzeige kommt, mach doch mal einen Screenshot und hänge ihn an, vielleicht kann man da dann mehr zu sagen.

• 1
    Antwort von EmilytheStrange EmilytheStrange

Ich würde das nicht machen! Klingt tatsächlich sehr verdächtig.

• 0
    Antwort von Omichen Omichen

habe das gleiche problem. wollte die neue version 9.00.408 runterladen. zum schluß gabs den hinweis " diese datei kann schaden anrichten". verstehe ich nicht, soll dom von computerbild sein? wer kann auskunft geben? MfG o.

• 0
    Antwort von DerEntomologe DerEntomologe

Das war das stinknormale Upgrade des neuen AntiVir. Wenn du vorher eh die kostenfreie Version hattest, kannst du damit eine aktuelle Version bekommen.

"Es gibt eine KOSTENLOSE neue Version - bitte klicken Sie auf herunterladen, um sie zu bekommen"

Was ist an dem Satz komisch? Stinknormales Werbedeutsch, würde ich meinen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.