1

Avira Antivir meldet einen fund! Was tun?

Frage von KleeneJanine KleeneJanine

nachdem ich schon eine frage zu den updates hatte (laufen nicht mehr, die zeit verstreicht also, ohne das etwas übertragen wird o.ä.) habe ich nun nohcmal meinen laptop durchsuchen lassen. jetzt hat avira einen fund gemeldet : APPL/HideWindows.31232 was mache ich jetzt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Ja, ja kleine Kinder und der PC...zwei Welten prallen aufeinander.

Kommentar von KleeneJanine KleeneJanine

was soll denn das heißen? wolltest jetzt aus meinem namen mein alter ableiten oder wie? bin kein kind mehr und kann jawohl trotzdem probleme in sachen computer haben!?!

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

quarantäne dann passiert nix und wenn es ein fehlalarm war kannst es später wiederherstellen

• 0
    Antwort von allesist allesist

Die betroffene Datei auf www.virustotal.com hochladen und mal sehen, was die anderen Virenscanner dazu sagen.

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Was schlägt das Programm denn vor? An besten löschen oder in Quarantäne

habe die buttons abbrechen und alles reparieren zur auswahl. wenn ich auf den namen des fundes zeiges, steht da was von in quarantäne schieben. und nu?

• 0
    Antwort von ewunia99 ewunia99

den Fund in die Quarantäne schicken :-)

und wie genau mache ich das??

Kommentar von ewunia99 ewunia99ewunia99

Diese Option ist im Programm verfügbar - nur anklicken :-)

• 0
    Antwort von brettpit brettpit

lösch den Mist runter-oder Quarantäne

• 0
    Antwort von cyd0g cyd0g

löschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.