ich habe antivir von der offiziellen avira hompage das kostenlose antivirus programm gedownloadet.doch es macht kein tägliches update weil keine gültige lizenzdatei vorhanden ist wie bekomme ich diese lizenz
Antworten (9)
-
3Antwort von
Mandarine30Mandarine30
mein Avira funktioniert einwandfrei. Ich hab es mir nur heruntergeladen und überall ein Häckchen gemacht und er macht mir täglich automatisch ein update. (du kannst sogar die Zeit festlegen) Kann dir da jetzt sonst nicht weiter helfen... aber das Programm ist umsonst!
-
2Antwort von
ManfredPManfredP
Bei mir funktioniert es. Es kommt allerdings tgl. nach dem Update die obligate Meldung von Antivir daß man die 'Vollversion' für 19,95€ kaufen könne. Die drück ich weg und gut ist.
Kommentar von
Mandarine30Mandarine30 das kann man auch ganz ausschalten, dass du dieses nicht jeden Tag zu sehen bekommst ;) LG
Kommentar von
ManfredPManfredP Schaltest Du damit nicht die tgl. Aktualisierung aus? Konnte dies noch nicht herausbekommen.
-
2Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
Deinstallieren, registry cleanen, neuinstallieren
Kommentar von
QuizmasterQuizmaster ich kann es nicht deinstallieren weil da gibt es kein deinstallierungsbutton ich such schon die ganze zeit im ordner von avira
Kommentar von
BiersoeldnerBiersoeldner Dan schau doch mal in der Systemsteuerung bei Software nacht bzw. bei Vista in Programme und funktionen
-
-
1Antwort von
sikassikas
Avira ,löschen=Systemsteuerung+Software+entfernen fertig ,dann neu Instalieren.
LG Sikas
-
1Antwort von
TremorTremor
lad es dir nochmal neu herunter am besten hier. http://free-av.com/ hatte damit noch nie probleme
-
1Antwort von
kuemmelkuemmel
Nein das Problem ist das du aus versehen bei der Installation von Antivir den haken bei "Ich benutze blablabla nur Privat und nicht gewerblich" weggeklickt hast. Da gibts keine Hilfe ich habe mir auch was anderes Installiert. Also entweder XP neu drauf machen oder ich weiss nicht. Frag mal bei Avira nach und schildere denen das problem ich denke sie werden dir helfen können. Eine neuinstallation bringt übrigens auch nix. Es liegt definitiv nur an dem häkchen, habe es auch aus versehen weggeklickt und mir noch gedacht, schelss drauf installiere ih es halt nochmal. Von wegen. Ist schon über ein Jahr her habe jetzt 2 mal windows neuinstalliert mittlerweile und hatte das Problem nie wieder (haken lassen!)
Kommentar von
BiersoeldnerBiersoeldner XP neumachen? wie aufwändig
Kommentar von
kuemmelkuemmel hab ich mir auch gedacht aber "registry cleanen" mit einfach nach "avira" im regedit suchen und alles löschen hat nix gebracht!
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Nimm das.
http://www.avast.de/
Die Home Edition ist kostenlos und nur zu empfehlen.
Da hast du solche Probleme nicht.
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Den Spaß hatte ich auch und seitdem habe ich mit die Kaspersky-Version aus der Computer-Bild geholt.
Ich glaube, dass Antivir da ein Problem hat, denn es hat nichts geholfen.
ich habe es deinstalliert, gelöscht, neu geladen und es änderte sich nichts.
bei mir seit jahren auch ohne probleme