gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Avira Antivir hat virus gefunden trotz des löschens was mach ich falsch ?

gefragt von markymark am 18.07.2009 um 20:49 Uhr

Hab das Avira pogramm und hab unter ereignisse den virus ereigniss gelöscht nun hab ich wieder alles geprüft und hab wieder den virus gefunden :( Was hab ich falsch gemacht ?Hat jemand auch Avira und wäre so nett und würde mir beschreiben wie oder wo ich den virus entfernen kann

Ich bin ein echter laie und würd mich um ne simple anleitung sehr freuen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

virus (1233)
antivirus (213)
avira (131)