Frage von Turbotobi97,

Avira AntiVir. (Das Programm kann nicht gestartet werden, da mfc100u.dll auf dem computer fehlt)

Hallo,

Ich habe grade eben so eine meldung von einem spiel bekommen und habe im internet gelesen, dass ich visual c++ 2010 redistributabel installieren muss. Hab ich auch gemacht. Aber dann bin ich mal bei Programme und Funktionen gegangen und da waren 5 versionen davon. 3x 2008 1x für 64 2x für 86 2x 2010 1x 64 1x 86. Ich habe aber 64 also dachte ich mir lösch ich mal alle bis auf 2010 für 64. dann hab ich neu gestartet und gleich nach dem anmelden kam die selbe meldung wie beim spiel nur beim avira antivirus. Ich kann ihn nicht deinstallieren, weil da kommt immer die selbe meldung, und manuell gehts auch nicht weil ich kein administrator bin.

Was soll ich jetzt tun??

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort von masselzoff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe auch 64 Bit trotzdem sind bei mir auch diverse weitere C installiert. Die brauchst Du auch. Also nicht löschen. Vielleicht kannst Du sie aus dem Papierkorb wieder herstellen.

MS C
MS C
Kommentar von Turbotobi97,

Hab sie jetzt neu runtergeladen und installiert. Geht wieder :) Danke

Antwort von matzo62,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solche Packs nie deinstallieren !

das eine Programm braucht das eine, das andere Programm das andere

Auch wenn du ein 64-bit-BS hast, läuft darauf 32 bit-Software und die braucht die 32-bit-Packs

Ohne Admin-Rechte geht jetzt nix, es sei denn Windows Update spielt dir welche wieder auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Avira Desktop aktivieren Hallöchen, seit einigen Tagen zeigt mir mein Wartungscenter immer wieder an "Avira Desktop" aktivieren (Wichtig). Allerdings ist es aktiviert, anscheinend erkennt es Windows nur nicht. Habe schon neugestartet, Updates für Avira sind ni...

1 Antwort
  • AVIRA ANTIVIR PROBLEM BEIM INSTALLIEREN Hallo, Ich hab mein rechner neu gemacht jezz wollt ich antivir installieren ( 12.0) dann kommt da ne meldung (noch nicht installiert ) "Avira Free Antivirus benötigt mindestens: windows xp 32bit sp3 windows 64bit sp2 windows server 200...

2 Antworten
  • Avira zeigt Virenfund beim Öffnen von Links Hallo, seit gut 1 Monat zeigt mir Avira jedes Mal, wenn ich einen Link öffne (z.B. Youtube) das Fenster, das ich der Frage beigelegt habe. Ich habe shcon mit Avira meine Festplatte gecheckt und nichts gefunden, langsam geht mir das ewige Gebimmel ...

2 Antworten
  • Windows 7 Update Problem ? hey ich versuche gerade das service pack 1 für win7 64x version zu installieren ! so das mache ich über windows updates... so runterladen tut er es auch... bei der installation muss der rechner ja einmal runterfahren...so danach kommt die meldung ...

2 Antworten
  • Avira Installationsproblem Hie leute,wenn cih Avira installieren will komtm immer folgende Meldung:Avira-Free Antivirus Benötigt mindestens -Windows XP 32bit SP3 -Windows XP 64bit SP2 -Windows Server 2003 SP2 Was soll cih tun D:

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten