1

Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen

Frage von lolman111 lolman111

Wieso öffnet sich der Schirm bei mir nicht? Ich hab es auch schon das zweite mal runtergeladen!

Suche dringend hilfe

Lg lolman111

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VirenSpezi VirenSpezi

Hast du die Free Version ? Ist dort vielleicht unter dem Control Center auch der "Online Schutz" mit angegeben?

Hast du mal einen Suchlauf mir AntiVir gemacht ? Auch mal einen Suchlauf mir Malwarebytes machen -> http://www.filehippo.com/downloadmalwarebytesanti_malware/

Programm downloaden, installieren, Update machen, Netzwerkstecker ziehen, AntiVir Guard deaktivieren, vollständigen Suchlauf starten, nach dem Suchlauf Guard wieder aktivieren und Netzwerkstecker wieder einstecken, Ergebnis posten.

Hinweis, wenn du Malwarebytes installierst und startest: Wenn du das Programm startest, bitte die "Frage für den Start der Testphase" verneinen.

• 0
    Antwort von iPod11 iPod11

Das dauert schonmal etwas länger nicht gleich panik bekommen! Das Programm lädt was runter (Updates)

Kommentar von lolman111 lolman111lolman111

Das ist aber schon seid heute morgen so!

• 0
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

rechtsklick drauf... aufm schirm

Anti vir starten dann kannd ein wenig dauern aberdanach sollte sich das ontrol center öffnen..!!!

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Kommentar von lolman111 lolman111lolman111

Ich hab rechtsklick gemacht doch wenn ich dann auf start klicke geht es nicht weiter!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.