Wieso öffnet sich der Schirm bei mir nicht? Ich hab es auch schon das zweite mal runtergeladen!
Suche dringend hilfe
Lg lolman111
Wieso öffnet sich der Schirm bei mir nicht? Ich hab es auch schon das zweite mal runtergeladen!
Suche dringend hilfe
Lg lolman111
Hast du die Free Version ? Ist dort vielleicht unter dem Control Center auch der "Online Schutz" mit angegeben?
Hast du mal einen Suchlauf mir AntiVir gemacht ? Auch mal einen Suchlauf mir Malwarebytes machen -> http://www.filehippo.com/downloadmalwarebytesanti_malware/
Programm downloaden, installieren, Update machen, Netzwerkstecker ziehen, AntiVir Guard deaktivieren, vollständigen Suchlauf starten, nach dem Suchlauf Guard wieder aktivieren und Netzwerkstecker wieder einstecken, Ergebnis posten.
Hinweis, wenn du Malwarebytes installierst und startest: Wenn du das Programm startest, bitte die "Frage für den Start der Testphase" verneinen.
Das dauert schonmal etwas länger nicht gleich panik bekommen! Das Programm lädt was runter (Updates)
rechtsklick drauf... aufm schirm
Anti vir starten dann kannd ein wenig dauern aberdanach sollte sich das ontrol center öffnen..!!!
Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!
Ich hab rechtsklick gemacht doch wenn ich dann auf start klicke geht es nicht weiter!
Das ist aber schon seid heute morgen so!